Das Ziel

Für mich wäre es nicht allein Schmerzfreiheit, sondern Gesundheit insgesamt.
Ich habe sie als Therapeutin fast verloren und weiß drum genau, wie unglaublich wertvoll Gesundheit ist.
Nicht "Passt scho' '", sondern: "Super, ich könnte heut die Welt umarmen!". 

Aber vielleicht sind SIE mit dem "Passt scho'" zufrieden. Das muss ich respektieren.
Demnach sind Sie der/die jenige, der die Dauer der Behandlung bestimmt.
Sie bestimmen ihr Ziel - ich begleite Sie dorthin.


Wie schnell geht es?

Je kleiner und frischer der Leidensdruck, je gesünder ansonsten der Körper, desto schneller die Genesung. Auch in wenigen Minuten.

Je größer und seit längerer Zeit, desto mehr Geduld müssen wir beide mitbringen.
Die Dauer bestimmen am Ende Sie. Lassen Sie uns einfach darüber sprechen.

Zum Thema Genesung (wenn das Leid richtig weh tut)
Genesen und Genesis... klingt es?
Genesung ist nichts anderes als die Geburt eines neuen Menschen. Frei von Lasten.




"Lebenswege", Aquerell, digital bearbeitet